Warum eine Webseite?

Mit dieser Seite möchte ich meine Bilder präsentieren.

 



Seit wann ist die Fotografie ein Teil

meines Lebens?

Fotografiert habe ich schon immer gern. Alles begann mit einer einfachen Digitalkamera welche ich zu meinem 10. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich habe alles fotografiert, was auf den Schienen unterwegs war, denn die Eisenbahn hat mich schon immer begeistert.

 

Nun, nach einigen Jahren, mit etwas mehr Erfahrung, kann ich sagen, dass ich mit meinen Bildern, viele Eisenbahnfreunde begeistern durfte und neue gewinnen konnte.

 

Aber irgendwann merkte ich auch, dass es noch jede Menge weiterer schöner Fotomotive gibt.

So ist nun auch die Landschafts- und Konzertfotografie in meinen Fokus geraten.



Ja was soll ich sonst noch über mich noch Schreiben?

Inzwischen ist das Fotografieren meine Leidenschaft geworden. Ich verbringe viel Zeit damit, immer wieder neue Motive und Perspektiven zu entdecken.

Aber das wichtigste ist und bleibt, der Spaß, den ich nach den Jahren immer noch am Fotografieren habe.